MLK

"M zum L zum K, ich und er!" - mit dieser Hookline machte er auf sich aufmerksam! Zusammen mit Street One nahm MLK sein erster Track auf und von da an war eigentlich klar, dass EK Records nicht ohne den mit den liechtensteinischen Wurzeln entstehen würde. Nicht grösstenteils am Mic, aber hinter den Kulissen steuerte MLK viel zur Errichtung von EK bei.

 

MLK begann bei EK Records mit der Absicht als Rapper und Produzent tätig zu sein, aber wie sich später herausstellte, verfügt er auch über eine brilliante Männerstimme. Mit dieser wird man in Zukunft bestimmt einige Hooks oder Parts schmücken, da sind sich alle einig. Jedoch soll aber das Sprech-Talent von MLK auch nicht zu kurz kommen: "Ich bin für jedes Feature zu haben, jedoch möchte ich mich in näherer Zukunft eher auf meine Beatfabrik konzentrieren.", so der Toggenburger.

 

Wie jedes Mitglied ist MLK ein fester Bestandteil im EK Camp und dies wird bestimmt noch einige Zeit so bleiben. Wir freuen uns sehr, auch mit ihm in nächster Zeit produzieren zu dürfen und Musik für solche wie EK es sind zu machen!

 

PS: MLK steht für Martin Luther King.

 

Nine, six, four, two - E E E K!